Waldweihnacht am Bürgersee 2019

In diesem Jahr  hat es Petrus mit den Bürgerseefreunden und mit Rainer Stradinger und seinem Team vom Bürgerseerestaurant nicht sehr gut gemeint.

 

Starker Regen und heftige Windböen haben den Aufbau sehr erschwert. Da die kleinen Verkaufsstände immer wieder weggeweht wurden, mussten wir in diesem Jahr erstmals  auf Verkaufsstände verzichten. Aber seht euch die Bilder selbst an (Aufbau mit Hindernissen).

Wichtig war uns aber, dass die Kinder am Abend die Geschenke vom Weihnachtsmann erhalten konnten. Deshalb haben wir die Waldweihnacht auch nicht abgesagt. 

 

Der Höhepunkt für die Kinder mit dem  Auftritt des Weihnachtsmannes fand dann doch bei gutem Wetter statt.

Doch bevor es losgehen konnte, waren viele freiwillige Helfer am Werk, die sich um den Aufbau (uns Abbau) der Zelte, die Elektrik, die Feuerstellen und die Dekoration gekümmert haben. Hierfür möchten wir uns bei allen, die so tatkräftig mitgeholfen haben, schon mal vorab ganz herzlich bedanken.

Und nun viel Spaß beim Anschauen des Videos und der Bilder.

Der Weihnachtsmann bringt die Geschenke für die Kinder

Überraschungsgast Eike Buck

Bilder von der Waldweihnacht 2019                         Die Bilder lassen sich durch Doppelklick vergrößert darstellen.
                                                                                             Mit dem Pfeil nach unten könnt Ihr die Bilder downloaden. 

Besorgte Gesichter - Aufbau mit Hindernissen

Unseren tapferen Helferlein

Wir danken unseren Sponsoren und denen, die für die Waldweihnacht gespendet haben. Der Überschuss geht auch dieses Mal wieder an eine soziale Einrichtung für Kinder. Wir werden berichten.

© 2016 

Verein der Bürgerseefreunde e. V.