Holz vor der Hütten - Freiwillige Helfer in Action

Heute am 23. März 2019 haben unsere freiwilligen Helfer wieder einmal kräftig zugepackt. Für die noch kalten  Frühlingsabende brauchte unser gemütlicher Kachelofen in unserem Vereinsheim wieder einmal Futter.

 

Deshalb stand neben der Leerung der Abfallbehälter rund um den Bürgersee auch Holz sägen und stapeln auf dem Programm.

 

Nun haben wir wieder genug "Holz vor der Hütten". Natürlich gab es nach dem "Einsatz" auch wieder eine Stärkung unserer "Helden" und "Heldinnen". Diesmal standen "Linsen und Spätzle" auf der Speisekarte von unserer lieben Gerda, die sich regelmäßig um unser leibliches Wohl sorgt.

 

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, sich gemeinsam aktiv für die Erhaltung der Bürgerseen einzusetzen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Helfern und Helferinnen, die uns regelmäßig oder auch nur mal sporadisch unterstützen, bedanken. 

Falls mal jemand Lust hat mitzumachen, kann er sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Hand, die uns mal unterstützen möchte. Einsatzzeit ist jeweils samstags von 8.00 - 12.00 Uhr. 

Let's work together
Let's work together ...
Mehr anzeigen

© 2016 

Verein der Bürgerseefreunde e. V.